Jan Freyaldenhoven

Rechtsanwalt.
Associate.

0221-292484-19

Über Jan Freyaldenhoven

Nach langjähriger Tätigkeit für die Gewerkschaft ver.di hat Jan Freyaldenhoven die Rolle gewechselt und ist in den Rechtsanwaltsberuf eingestiegen. Der Arbeitnehmerseite bleibt er treu und eng verbunden.

Jan Freyaldenhoven berät und schult Betriebsratsgremien aus unterschiedlichen Branchen zu allen kollektivarbeitsrechtlichen Themen. Darüber hinaus setzt er die Interessen von Betriebsräten in gerichtlichen Verfahren und außergerichtlichen Verhandlungen durch. Zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten gehören das Tarifrecht und die betriebliche Lohngestaltung sowie die Ausgestaltung flexibler Arbeitsformen. Zudem vertritt er Arbeitnehmer:innen außergerichtlich und in gerichtlichen Verfahren im Individualarbeitsrecht.

Jan Freyaldenhoven kontaktieren

Phone

0221-292484-19

Weitere Anwälte

Unsere Rechtsanwälte sind ausschließlich auf das Arbeitsrecht spezialisiert und verfügen somit über eine ausgezeichnete Expertise in der Betreuung von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern sowie Betriebsräten.

Menü